Silberne Ehrennadel des DVV für Vorstandsvorsitzenden Harald Schuster

Harald Schuster, Vorsitzender des USC Konstanz, Vizepräsident Sport in Südbaden und Bezirksjugendwart im Bezirk Schwarzwald-Bodensee erhält aus den Händen des Präsidenten des Deutschen Vollleballverbandes René Hecht die höchstmögliche Ehrung des deutschen Volleyballverbandes für Funktionäre im Verbandsbereich: Die silberne Ehrennadel des DVV.

In seiner Laudatio sprach Renè Hecht neben vielem Anderen vom allumfassenden Engagement von Harald Schuster für den deutschen Volleyballsport über Jahrzehnte. Insbesondere sein Engangement im Jugendleistungssport, aber auch sein allgemeines Eintreten für Sport jeder Art, insbesondere dem allgemeinen Sport für Jugendliche und über Jahrzehnte hinweg im integrativen Sport wurden vom DVV-Präsidenten hervorgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X