Schließung der Zeppelin-Gewerbeschule und Folgen für den Trainingsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

ab Montag, den 21.03.2022 steht uns die Zeppelin-Gewerbeschule nicht mehr zur Verfügung. Sie wird für die Notaufnahme ukrainischer Kriegsflüchtlinge benötigt. Es war ein großer Akt in nur zwei Tagen unseren Sportbetrieb weiter zu organisieren. Herzlichen Dank an alle, die in Solidarität mit uns, zu Verlegungen ihrer bestehenden Trainingszeiten bereit waren.

Uns betrifft das in erster Linie im Bereich der weiblichen Jugend. Aber auch alle anderen Mannschaften schauen auf Veränderungen, die wir vornehmen mussten. Unter folgenden Links sind die ab 21. März geltenden, neuen Trainingszeiten der Damen/Jugend weiblich und Herren/Jugend männlich zu sehen.

Konstanz, den 17.03.2022

gez. Harald Schuster Vorsitzender

Nach vierzig Jahren ist Schluss.
Verabschiedungsessen nach dem letzten Training am Freitag, den 18. März 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X