Hart erkämpfte Siegesserie reißt in Bad Waldsee

USC Konstanz – TG Bad Waldsee 0:3 (17:25, 22:25, 22:25)

Nachdem die Konstanzer das Hinspiel für sich entscheiden konnten, waren die Jungs sehr motiviert und voller Euphorie das Spiel gegen die TG Bad Waldsee erneut für sich zu entscheiden und starteten gleich gut in den ersten Satz. Jedoch wurde schnell deutlich, dass eine Unruhe in der Mannschaft herrschte, die sich die Heimmannschaft zu nutzen machen konnte.

Somit ging der erste Satz deutlich an die Männer aus Bad Waldsee.

Auch in den Sätzen 2 und 3 konnte sich die Konstanzer Mannschaft schwierig in das Spiel einfinden und leider nicht die erforderliche Leistung abrufen. Daraus resultierend war das Trainergespann Marcus & Nicolas Hornikel an diesem Tag nicht mit der Teamleistung zufrieden. „Das ist nicht das Volleyball, dass wir von uns kennen und erwarten“ fasst Nicolas Hornikel das Spiel zusammen.

Somit steht in der folgenden Woche hartes Training auf dem Plan, damit die Konstanzer Jungs wieder mit neuer Energie und Motivation nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen die TSG Tübingen ein besseres Ergebnis rausholen. Denn eine erneute so deutliche Niederlage lässt sich die erste Herren Mannschaft des USC nicht bieten. Man kann davon ausgehen, dass das Team mit einer besseren Einstellung am 04.02.2024 um 16:00 Uhr in der Schänzlehalle zu sehen sein wird.

Wie immer freuen sich die Jungs über jede Unterstützung in der Halle oder im Stream auf Twitch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X