Konstanzer Herren fahren in die Landeshauptstadt 

TSV G.A. Stuttgart – USC Konstanz (Sonntag, 18.02.24, 16:00 Uhr, Allianzsporthalle, Stuttgart)

Nachdem die Herren 1 des USC Konstanz letztes Wochenende ein 1:3 gegen Tübingen einstecken mussten, wollen sie es diesen Samstag gegen den TSV Stuttgart besser machen. Das Spiel ist am 18.02.24 um 16 Uhr in der Allianzsporthalle in Stattgart.

Das Team ist wieder gestärkt durch ein Comeback des verletzungsbedingt pausierenden Außenangreifers Luca von Wahlert. Außerdem wurde an mehreren Schwachstellen des letzten Spiels hart trainiert und das Team fühlt sich gut vorbereitet für den kommenden Gegner am Wochenende. Sehr viel besser als im letzten Spiel gegen Stuttgart muss die Leistung gar nicht sein. Dieses ging sehr knapp 2:3 für die Stuttgarter aus und insgesamt war das Team nicht zufrieden mit der Leistung im Hinspiel. Die Stuttgarter belegen aktuell Tabellenplatz 6 und sind damit zwei Plätze hinter Konstanz, haben aber genau wie Konstanz bisher 6 von 14 Spiele für sich entscheiden können und würden mit einem Sieg an den Konstanzern vorbeiziehen. Ein Sieg für Konstanz könnte die Mannschaft auf Platz 4 der Tabelle bringen, was auch die klare Erwartung an das Team ist, so der der Coach.

Es treffen zwei ähnlich starke Teams aufeinander und es ist viel Verschiebung in der Tabelle möglich – man kann sich also auf ein spannendes Spiel gefasst machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X