USC Konstanz empfängt den VfL Sindelfingen im Mittelfeldduell

USC Konstanz – VfL Sindelfingen (So, 21.01.24, 16:00 Uhr, Schänzle Sporthalle, Konstanz)

Nachdem die Volleyballer der ersten Mannschaft des USC Konstanz nach einem erfolgreichen Wochenende mit einem überzeugenden 3:0 Sieg gegen den VfB Ulm wichtige Punkte einfahren konnten, gilt es die derzeitige Position in der Tabelle weiter zu festigen. Aktuell belegt der USC Konstanz den fünften Tabellenplatz mit 16 Punkten. Diese Woche empfängt das Team den VfL Sindelfingen in der heimischen Schänzlehalle. Sindelfingen liegt derzeit auf dem vierten Tabellenplatz mit 19 Punkten. Ein 3:0- oder 3:1-Sieg würde es den Konstanzern ermöglichen, punktetechnisch mit den Sindelfingern gleichzuziehen.

Nach dem Sieg in Ulm geht das Team, das zuletzt durch krankheitsbedingte Ausfälle beeinträchtigt war, durchaus selbstbewusst in die kommende Partie. Eine Wiederholung des klaren 3:0-Sieges im Hinspiel wäre aus Konstanzer Sicht äußerst erfreulich. Erneute Punkte würden den Konstanzern auch dabei helfen ihre Position im Mittelfeld der Tabelle zu festigen und sich weiter vom Tabellenkeller abzusetzen.

Falls es euch nicht möglich ist, persönlich in die Halle zu kommen, dann könnt ihr das Spiel auch gemütlich von zu Hause aus auf der Couch verfolgen. Unsere Heimspiele werden durch unseren hauseigenen Steam begleitet. Also kommt vorbei oder schaut auf twitch.tv/usckonstanz vorbei, und unterstützt unsere Jungs tatkräftig.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X