Wir bringen euch das Weinfest nach Hause

Da es ja auch in diesem Jahr kein Konstanzer Weinfest am ersten Ferienwochenende auf dem Stephansplatz geben wird, haben wir uns überlegt euch zu überraschen. Wir, als USC Konstanz, möchten euch am 06. und 07. August das “Wyfäscht uf de Wäg” zu euch nach Hause bringen. Dabei könnt ihr nicht nur die Weine der Burkheimer Winzer eG online bestellen, sondern sogar mit uns eine Weinprobe buchen. Wir liefern dann die Weine per Lastenfahrrad zu euch nach Hause. Alle Informationen, Preise und Bedingungen findet ihr auf der Homepage: www.wyfaescht.de. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch auch jederzeit an unseren Marketing Vorstand Philipp Röhl (philipp.roehl@usc-konstanz.de) per Email melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

X