Ein letzter Tanz

USC Konstanz – SSC Bad Vilbel (Sa. 16.03.2024, 19.30 Uhr, Sportzentrum Bad Vilbel)

Am kommenden Wochenende steht für die 3. Liga Volleyballerinnen des USC Konstanz das letzte Spiel der Saison an. Zum Abschluss erwartet die Bodenseestädterinnen nochmal eine weite Auswärtsfahrt zum SSC Bad Vilbel. Die Hessinnen stehen mit 28 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und sind den Konstanzerinnen dicht auf den Fersen. Für die USC Damen ist klar: ein Sieg muss her, um den dritten Tabellenplatz abzusichern. Außenangreiferin Filiz Sari freut sich auf den letzten Tanz: ,,Es ist immer ein komisches Gefühl, wenn das letzte Spiel der Saison ansteht. Wir haben uns jetzt ein halbes Jahr lang öfter gesehen als die meisten ihre Familien gesehen haben. Die Pause wird aber allen gut tun. Die müssen wir uns aber erstmal verdienen und wir sind mehr als motiviert, das Podest klar zu machen.‘‘ Gespielt wird am Samstag Abend um 19:30 in Bad Vilbel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X