USC Konstanz zu Gast im Villinger Hexenkessel

Am kommenden Samstag begibt sich die erste Damenmannschaft des USC Konstanz zum Auswärts-Derby nach Villingen, um das vorletzte Spiel der Saison zu absolvieren. Mit dem TV Villingen steht ein altbekannter Gegner auf dem Feld, den einige Spielerinnen bereits jahrelang kennen. Insbesondere Lisa Spomer, die in der vergangenen Saison noch für Villingen aufschlug, freut sich auf das Spiel: „Spiele gegen die alte Mannschaft sind grundsätzlich immer etwas besonderes. Ich freue mich auf die super Stimmung in der Villinger Halle!“.

Nach zwei Niederlagen aus den vergangenen Spieltagen möchten die Damen des USC nun die verbliebenen zwei Spieltage für sich entscheiden, um die bis dato erfolgreiche Saison gebührend abzuschließen. Die Damen des USC möchten an den klaren 3:0 Sieg aus der Hinrunde anknüpfen, um sich den dritten Tabellenplatz zurückzuerkämpfen. Die Villinger Damen, die sich aktuell im Abstiegskampf befinden, werden sicherlich keinen Punkt kampflos abgeben. Es kann sich daher auf ein spannendes Spiel gefreut werden. Trainer Glas kommentiert: „Auch wenn die Ausgangssituation recht eindeutig erscheint, dürfen wir den TV Villingen nicht unterschätzen. Wir müssen konzentriert unser Spiel durchbringen, um das Derby für uns zu entscheiden.“

Anpfiff ist am Samstag, den 09.03.2024, um 19 Uhr in der Sporthalle am Hoptbühl in Villingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X