Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften U12

Am vergangenen Sonntag fanden die Bezirksmeisterschaften der U12 in der BZ Arena in Mimmenhausen statt. Daran nahmen drei Teams des USC Konstanz teil.

Alle Konstanzer Teams konnten sich für die südbadischen Meisterschaften qualifizieren. Die Ergebnisse sind im Folgenden dargestellt.

PlatzMannschaft
1TV Villingen 1
2TSV Mimmenhausen 1
3TV Villingen 2
4TSV Mimmenhausen 2
5USC Konstanz
6TSV Mimmenhausen 3
Ergebnisse U12w
PlatzMannschaft
1TSV Mimmenhausen 1
2USC Konstanz 2
3USC Konstanz 1
4TSV Mimmenhausen 2
Ergebnisse U12m
Es ging heiß her im Spiel um Platz zwei zwischen den beiden Teams des USC Konstanz. Am Ende konnte sich die zweite Mannschaft knapp durschsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X