Gelungener Jahresabschluss

Am vergangenen Montagabend trafen sich rund 80 Volleyballer*innen des USC Konstanz in der Pestalozzi-Halle in Konstanz um sich gegenseitig beim alljährlichen Weihnachtsturnier zu messen. Bei diesem Mixed-Turnier spielen Spieler*innen aus jeglichen Mannschaften des USC miteinander um Ruhm und Ehre.

Bevor das Turnier begann, überreichte Christoph Baur, stellvertretend für den gesamten Verein, ein kleines Präsent an den Vorstandsvorsitzenden Harald Schuster, um diesem für sein überaus großes Engagement im Rahmen des vergangenen Jahres zu danken.

Nach dieser Überraschung flogen vier Stunden lang auf drei Feldern die Volleybälle durch die Pestalozzi-Halle. Anschließend wurde der Abend gemütlich in der Halle verbracht. Mit diesem traditionellen Turnier geht das Jahr 2022 auch für den USC Konstanz bald zu Ende. Somit wünschen wir Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X