Endspurt um Tabellenspitze für Konstanzer Damen

USC Konstanz – TSV G.A. Stuttgart (Samstag 18.3.2023, 19.30 Uhr, Schänzlehalle)

Endlich ist es wieder so weit und ein Doppelheimspieltag von Herren und Damen in der Schänzlehalle steht an. Die USC-Damen sind bereit, sich wieder vor heimischen Publikum zu präsentieren und dabei Punkte einzusammeln.

Erwartet werden die Damen des TSV G.A. Stuttgart, aktuell Tabellenerster. Mit 36 Punkten aus 16 Spielen haben sich die Stuttgarterinnen an der Spitze der Tabelle positioniert. Die Konstanzerinnen sind den Stuttgarterinnen jedoch auf den Fersen, denn mit 33 Punkten sind sie dem Meisterschaftstitel noch zum Greifen nah. Es ist also klar, dass das kommende Spiel entscheidend für die Tabellensituation der ersten 3. Rangplätze sein wird. Das Trainerduo Glas und Peschka wird auf einen großen Kader zurückgreifen können. Auch in der Trainingswoche gab es eine sehr hohe Trainingsbeteiligung, wodurch sich die Mannschaft optimal auf die anstehende Partie vorbereiten konnte. Im Hinspiel mussten sich die Konzilstädterinnen deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Daher ist das Team umso motivierter sich für diese Niederlage zu revanchieren. Um 19:30 Uhr wird das Spiel in der Schänzlehalle angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X