Mitgliederversammlung des USC Konstanz

Am 26. September fand wieder die Mitgliederversammlung des USC Konstanz im Foyer der Schänzlehalle statt. Verschiedene Angelegenheiten des Vereinslebens konnten besprochen und diskutiert werden. Es war für den Vorstandsvorsitzenden Harald Schuster eine große Freude zu sehen, wie viele Mitglieder aus allen Damen-, Männer-, Jugend- und Freizeitteams anwesend waren und ihre Anliegen vorgebracht haben. Das zeigt, wie eng alle zusammenarbeiten und dass viele Interesse daran haben, den Verein mitzugestalten.
Außerdem wurde der bislang bestehende Vorstand einstimmig wiedergewählt. Peter Mühlbrandt hat sich entschieden, sein Amt nicht weiter auszuüben. Herzlichen Dank für seinen großen Einsatz in den letzten Jahren. Außerdem freut sich der USC Konstanz, dass mit Steffen Iberl ein weiteres engagiertes Vereinsmitglied in den Vorstand rückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X