Spitzenspiel zur Weihnachtspause

USC Konstanz – SSC Bad Vilbel (Samstag, 09.12.2023, 19.30 Uhr, Schänzle Halle)

Die erste Damenmannschaft bereitet sich nach dem vergangenen spielfreien Wochenende auf das anstehende Top-Spiel in der heimischen Schänzle-Sporthalle am kommenden Samstag vor. Das letzte Spiel vor der Weihnachtspause gegen den direkten Tabellennachbarn SSC Bad Vilbel verspricht ein spannendes Match auf Augenhöhe.

Mit 11 Punkten aus sechs Spielen hausiert der SSC direkt unterhalb der USC Damen, die bereits 16 Punkte in sieben Spielen sammeln konnten. Mit den Damen des SSC Bad Vilbel stehen die Konzilstäderinnen einem altbekannten Gegner gegenüber. In den vergangenen Saisons konnten auf Seiten beider Mannschaften Erfolge verzeichnet werden.

Das Ziel ist klar: „Wir wollen das Jahr 2023 mit drei weiteren Punkten für unser Konto beenden – so rutscht man doch gleich viel besser ins neue Jahr!“ so Kapitänin Britta Steffens.

Das gesamte Team freut sich auf einen spielerischen Abschluss des Jahres 2023, bevor in der folgenden Woche die Weihnachtszeit mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeleitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X