U20 männlich wird souverän Bezirksmeister

Die männliche U20 des USC Konstanz wurde am vergangenen Wochenende ohne Satzverlust Bezirksmeister. In der Gruppenphase setzte sich die Mannschaft souverän gegen den TSV Mimmenhausen II durch. Auch die etwas größere Gegenwehr der Spaichinger Jugendmannschaft konnte die Jungs nicht davon abhalten souverän ins Halbfinale einzuziehen. Dort traf man auf die Hegau Volleys, welche man mit 25:11 und 25:18 schlagen konnte. Im Finale konnten sich die Jugendlichen erneut gegen den TV Spaichingen durchsetzen und sich somit für die Südbadischen Meisterschaften am 17. März 2024 qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch.

Die U20 männlich des USC Konstanz nach dem souveränen Sieg der Bezirksmeisterschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

X